Referenzen

Referenzen


Als Trainerin und Coach habe ich langjährige Referenzen, u.a. wie ADAC e.v. Stadt München, Abfallwirtschaft München, Mütterzentrum München e.V., HypoVereinsbank, Daimler Chrysler.

Darüberhinaus wurde ich u.a. als Moderatorin bei Verdi, Alfred Schneider Logistik, PPV Medien Verlag oder metafinanz gebucht. Ausschlaggebend für diese Referenzen hierbei war und ist meine persönliche Art alle Beteiligten in ihrer Individualität zu berücksichtigen und zu integrieren.

Mit VitaminT ist die Branchenkenntnis als Projektleiterin, Trainerin, Coach, Moderatorin und Schauspielerin um Referenzen und Branchen erweitert worden.

Als Theaterpädagogin blicke auf viele Jahre Lehrtätigkeit im Schauspiel zurück. Erst bei dem Schauspielstudio Willschrei, später im eigenen Studio und dann als Film- und Fernsehcoach u.a. bei Hoffman und Voges.

Und als Schauspielerin habe ich seit 1999 ein eigenes Programm unter dem Namen „Frau Kollegen“ mit Sibylle Hummel, Mezzosopran mit Aufführungen in München, Dortmund und Köln.